Donnerstag, 26. März 2009

2-5-7-10-Box mit Hänger

Dieses kleine Set mit einer 2-5-7-10-Box mit Hänger ist heute fertig geworden, nachdem ich nun eine Woche mit Magen-Darm-Virus flach lag.


Komm in mein Team

Stanpin´Up bietet allen Interessierten ein supertolles Angebot: Normalerweise kostet das Starter Set 199,- Euro. Da diese Woche die CREATIVA ist, hat SU den Preis um 10% gesenkt. Für nur 179,- Euro kann das Starter Set gekauft werden. Darin enthalten sind Waren und Geschäftsbedarf für ca. 349,- Euro. Das geniale ist, wer schon Sachen von SU hat, kann diverse Artikel austauschen. Z. B die Stempelsets oder auch die Stempelkissen. Also, was hindert Dich daran nun zur großen SU Familie zu kommen????? Einfach eine Mail an mich, dann helfe ich beim Ausfüllen und Aussuchen.

Donnerstag, 12. März 2009

2-5-7-10-Boxen

Diese Boxen gehen so herrlich schnell und passt schön viel zum Naschen rein.











Cherish - Karte zur Bag

Diese Karte ist passend zur Label Bag. Ebenfalls in in Rubinrot und Korallenrot.

Label Bag die zweite

Weil dieses kleine Bag so gut meiner Workshop-Teilnehmerin gefallen hat, gibt es eine andere Farbvariante zu sehen. Danke fürs Schauen.

Dienstag, 3. März 2009

Label Bag


Dieses kleine Bag habe ich auf mehreren Blogs gesehen und finde sie so süß, dass ich sie gleich nach gemacht habe.
Verwendet haben ich Rubinrot mit Korallenrot und Spellbinders Label 1.
Danke fürs Schauen.