Montag, 29. Juni 2009

~* Frisch geschnitten *~


Frisch geschnitten heißt das Set aus dem Minikatalog (noch bis 30.09. gültig). Es ist mit Versamark gestempelt dann weiß embosst. Mit der Walze Karamel, Kakoabraun und Schokobraun die Stempelfarbe aufgerollt.

Montag, 22. Juni 2009

~* Ich hab noch was *~


Diese Box ist mit Designerpaper Tee Party bezogen. Die Anleitung habe ich von Monica . Gratis steht der Download dort bereit.

Donnerstag, 18. Juni 2009

~* Workshop - Bastelparty *~

Hallo Ihr Lieben,

bei unserer Bastelparty von Samstag haben alle konzentriert gearbeitet und ihr wart eine Supertruppe.

Hier war die Gastgeberin ersichtlich sprachlos. Es hatten alle Spaß, es ist ein lustiger Samstagnachmittag gewesen. Der Wiederholungstermin steht schon fest.

Die Kartengallerie sieht schon klasse aus.

Donnerstag, 11. Juni 2009

~* Nur für Dich *~





Diese Box in Rose habe ich mit flüsterweißen CS mit Rose Stempelkissen und dem wunderschönen Hintergrundstempel Paisley gestempelt und dann damit bezogen. Diesen Stempel dürft Ihr auch z. B. aussuchen bei einem Workshop in Höhe von 300,00 Euro.

Montag, 1. Juni 2009

SU verschenkt Hintergrundstempel




Gastgeberinnen, die im Juni oder Juli einen 300 Euro* Workshop halten, bekommen einen Hintergrund-stempel (Größe: 11,4 x 14,6 cm) im Wert von 22,95 Euro GRATIS. Natürlich gilt dies auch für Einzelbestellungen per Mail/Telefon/Fax ! Alle Gastgeberinnenvergünstigungen kann man auch erhalten, ohne einen Workshop bei sich zu Hause zu geben, man muss lediglich den Mindestumsatz erreichen (aber ohne Workshop ist es natürlich nur halb so viel Spaß ;) )Mindestumsatz: ab 225,- Euro* erhält man ein Gastgeberinnen-Stempelset Level 1 (Katalogseite 9-11 oben) sowie Gratisware im Wert von 20,- Euro aus dem Katalog. Kommt man bis Ende Juli über 300,- Euro* Bestellwert, gibt es zusätzlich einen Hintergrundstempel (freie Auswahl) GRATIS ! Kontakt: verenaknust@hotmail.de

*zzgl. Versandkosten (5% vom Warenwert, mindestens aber 5,95 Euro)