Dienstag, 25. Mai 2010

Kleiner Rucksack






Dieser Rucksack wäre ein Teil bei dem Workshop "Verpackungen". Geschlossen wird er mit selbstklebenden Magneten.

Pilzkarte



Die Pilze sind aus dem Gastgeberset Level 3 "Queue Up". Die Schmuckanhänger kann man so schon an die Ösenumrandung dranhängen.

Freitag, 14. Mai 2010


Heute schon der zweite Post: Die Box in Himbeerrot mit dem neuen Desingnerpapaier "Sweet Pea" aus dem Minikatalog. Geschlossen wird die Box mit Magneten, die ich unter dem Papier versteckt habe. Die Blüte habe ich aus Kaffeefilter ausgestanzt, dann habe ich sie besprüht. Ich habe mir eine Sprühflasche genommen, etwas von der Glanzfarbe Frostweiß, ein paar Tropfen Nachfüller Himbeerrot, etwas Alkohol und etwas Wasser und fertig war mein "Glimmermist".

Treppenkarte

Heute kann ich euch endlich wieder was zeigen. Eine Treppenkarte, die Form finde ich so besonders. Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Flight of the Butterfly".

Samstag, 1. Mai 2010

Stampin´Up!-News für Mai: 11 neue Produkte!

Heute habe ich wieder in Sachen Stampin´Up! gute Nachrichten: es gibt wieder neue Produkte! Es hat sich bei einigen ja schon rumgesprochen, dass Stampin´Up! seine Farbfamilien verändern wird. Und nun gibt es bereits einen Vorgeschmack davon zu bestellen.

Aber erst einmal der Reihe nach! Nachdem es viele Jahre die beliebten vier Farbfamilien gab, wird Stampin´Up! mit dem neuen Katalog im Herbst diese auflösen und dafür neue einführen. In diesem Zusammenhang werden viele Farben das Sortiment verlassen, was echt schade ist. Aber die guten Nachrichten sind, dass es dafür eine Menge schöner neuer Farben geben wird! Nach all den Jahren werden die Farben damit dem Trend mehr angepasst. Um wirklich auch noch aktueller zu sein, wird es ab Herbst dann auch immer fünf zusätzliche Farben mit jedem neuen Katalog geben geben.

Hier könnt Ihr die neuen Farbfamilien schon mal sehen:


Und dies ist eine Auflistung der Farben, die uns leider Ende September verlassen. Mein dringender Rat ist also, sich mit der Lieblingsfarbe noch einzudecken! ;o)


Als ersten Vorgeschmack gibt es ab heute bereits 11 neue Produkte. Hier kann man schon mal drei der neuen Farben kennenlernen. Diese werden dann auch im neuen Katalog weiterhin erhältlich sein! Es gibt Cardstock, Stempelkissen und gepunktestes (!!!) Band. Dazu passend kommen dann ein tolles Designpapier und bedruckte Folien. Ich bin ganz verliebt und habe meine Bestellung schon aufgegeben! Bei den kommenden Workshops werde ich sie also ALLE dabei haben! :D Hier könnt Ihr die neuen Sachen genauer sehen:



Für diejenigen, die Interesse an der Tätigkeit als Demo haben: dies ist eine tolle Zeit zum Einsteigen, denn es viel Neues und Spannendes zu erleben! Zudem bietet Stampin´Up! allen ein besonderes Spezial bis 30.09.2010. Diejenigen, die in dieser Zeit neu einsteigen, haben ein Quartal länger Zeit, den geforderten monatlichen Mindestumsatz zu machen. So habt Ihr reichlich Zeit einzusteigen. Wobei ich ehrlich sagen muss: der Mindestumsatz ist schneller geschafft als Ihr vielleicht denkt! ;o)

Wie immer gilt: bei Fragen, Bestellungen, Interesse an einem Workshop oder der Tätigkeit als Demonstrator gerne jederzeit über die oben links genannte E-Mail bei mir melden!

Habt einen wunderschönes Wochenende!