Freitag, 2. Oktober 2009

~* Jetzt bei Stampin´ Up einsteigen - komm in mein Team *~


Anlässlich der Kreativ-Abende und der Einführung des neuen Ideenbuch & Katalogs 2009-2010 bietet Stampin´Up! vom 1. – 18. Oktober 2009 das Starterset für neue Demonstratoren zum reduzierten Preis von 179,- € statt 199,- € an - also 10% günstiger!

Jetzt ist eine supergünstige Zeit, um Demo zu werden, der neue Katalog bietet viele tolle Produkte und Weihnachten steht vor der Tür! Außerdem darf man dann auch zur ersten europäischen Demo-Convention im November.

Werde Mitglied in meinem Team, ich bin seit Februar dabei und habe schon Erfahrung, von der Du profitieren kannst.

Kontaktiere mich, ich berate Dich gerne.

Hier der Inhalt des Startersets:


Du erhälst als Demo vom ersten Tag an alle Vorteile:

  • Du bekommst alle Infos und einige Produkte viel früher!
  • Du zahlst nie wieder den vollen Preis für die wundervollen Produkte!
  • Du entscheidest selber, wann und wieviel Du arbeitest.
  • Du bekommst ein Starterset (s. Foto) zu einem tollen Preis von 179,- Euro, denn der Wert der Produkte liegt bei ca. 350,- Euro!
  • Du bekommst regelmäßig einen Newsletter, "Impressions"
  • Du kannst an den Schulungen von SU teilnehmen
  • Du lernst nette und kreative Leute kennen
  • Du hast Zugriff auf viele Projektideen auf der Demoseite
  • Du bekommst Starthilfe und regelmäßige Unterstützung von mir
  • Verdiene Dir kostenlose Stempelsets durch das "Stampin´ Start" Programm
  • Du kannst zur ersten europäschen SU-Convention im November (nur für Demos !)
  • Der Zeitpunkt ist jetzt ideal und besonders preiswert!





Keine Kommentare: