Montag, 7. Dezember 2009

~* Ja ist denn schon Weihnachten?!!! Für uns schon, denn es gibt Beförderungen *~

Seit Freitag bin ich offiziell zu "Silber 1" befördert worden und ich bin erst seit Februar dabei!!! Unglaublich!!! Kann es noch gar nicht glauben. Ging ja rucki zucki!

Dabei möchte ich mich ganz herzlich bei Birgit
bedanken und ihr gleich zur Beförderung zu Bronze 2 gratulieren.


Der z. Z. höchste Titel in Deutschland ist Silber 3 und den haben nur 2 Demos:
Irene und Ilona (auf die Namen klicken z. Link), zu dessen Team ich gehöre! Dem Besten Team Deutschlands!
Zur Beförderung zu Silber 3, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure tolle Unterstützung.

Den größten Dank haben natürlich meine treuen Kundinnen und Workshopgäste verdient.

Weil das alles einfach ein Grund zum feiern ist, gibt es folgendes Angebot von mir an Euch:

1. Jede Bestellung über 70 Euro bekommt ein zusätzliches Überrraschungspaket!
Bei 140 Euro gibt es 2 Überraschungspakete usw.

2. Und für alle, die im Dezember `09, Stampin Up!- Demo im besten Team Deutschlands werden möchten, gibt es :

Einen Gutschein über 25 Euro von Stampin Up

+ eine kleine persönliche extra Überraschung
-
Freien Eintritt in das nächste Stempelcafe
- Einladung zu unserem nächsten Demo-Treffen

- Teilnahme an Team eigenen Aktionen wie Swaps usw..

- Besondere Demo- Vergünstigungen

- Ideen Austausch

- Mit Spaß und Kreativität eigenes Geld verdienen

Also, nicht warten ... starten! Werdet Teil unseres erfolgreichen Teams......ich freue mich schon jetzt riesig auf Euch

Schickt eine Mail an verenaknust@hotmail.de ....oder ruft an unter 0511 – 57 32 32


2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Verena, das ist ja klasse ! Ich freue mich für dich !
Liebe Grüße
Nicole

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu,
da gratuliere ich auch nochmal gaaaanz herzlich und sage: Gern geschehen! Und daß ich bei dir auf´m Blog erst mitbekomme, daß ich mich auf Bronze 2 hochgearbeitet habe, ist wohl ohne Worte... ooops :-)
Grüßlis
Biggie