Samstag, 30. Januar 2010

* Vogelkäfig *


Der Vogelkäfig bewegt sich. Es ist eine Suspension-Karte und der Vogelkäfig ist auch aus dem Sale-a-Bration Set "Glückliche Momente". Bei Buchung eines Workshop verrate ich euch, wie man diese Karte bastelt.

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, die Farben, alles passt zusammen!

LG Silvana

Nicole hat gesagt…

Die Karte bzw. deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin seit gestern auf der Suche im Netz nach Ideen und Inspiration. Von Silvana habe ich bereits einige Videos gesehen. Ich habe nun Lust auf mehr und möchte mich ebenfalls versuchen. Ist das richtig, dass du für StampUp aktiv bist? Ich komme ebenfalls aus Hannover und interessiere mich für den aktuellen Katalog. Kann ich diesen über dich ordern?

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, eine wunderschöne Karte Verena.

LG
Anke