Sonntag, 11. November 2012

ORNAMENT KEEPSAKES VOM TITELBILD DES WINTER SAISON KATALOGES


Da mich schon soviele meiner Kunden nach diesem schönen Ornament vom Titelbild des Winter Kataloges gefragt haben, habe ich mich vor einigen Tagen drangesetzt und eins gebastelt. Linda Heller hat ein perfektes Video auf youtube veröffentlicht. Klickt mal hier, dann kommt ihr direkt dorthin. Es lohnt sich das Video komplett anzuschauen, so kann man gleich etwaige Fehler vermeiden.

 Ich habe mich komplett an die Farbvorgaben gehalten.


 Um den Stern zusammenzubauen sollte man unbedingt eine Heißklebepistole besitzen. Der Tüll und auch die roten Ornamente kann man dann ganz leicht befestigen. Mit normalem Kleber hält das mit Sicherheit nicht so gut. Und dazu empfehle ich euch gleich ein neues Produkt. Auf Seite 31 findet ihr oben eine kleine Bastelunterlage aus Silikon. Sie ist perfekt um mit der Heißklebepistole zu arbeiten. Heißkleber der darauf tropft kann super leicht entfernt werden. Man hat kein Geschmadder mehr auf dem Basteltisch.

Viele Grüße
Verena

Keine Kommentare: