Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent


Ich wünsche allen meinen Kundinnen, Blog-Lesern, Freunden und meiner Familie einen wunderschönen
 1. Advent.
 Genießt die Adventszeit auch wenn sie oft sehr stressig ist.
 Hier seht ihr meinen diesjährigen Adventskranz.



Die Zahlen habe mit der Stanze Druckbuchstaben mehrfach ausgestanzt und dann übereinander geklebt, dann nur noch ein Loch und mit dem Leinenfaden befestigt.


Liebe Adventsgrüße
Verena

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Verena

Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, der sieht schick aus.

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tilda Karte. Der "Holzhintergrund" ist teilweise Teil dieses Magnolia Stempels:
http://www.sirstampalot.co.uk/product_info.php?products_id=44667
Ich habe dann beim Rest um die Türe und bei den Seitenteilen einfach mit einem schwarzen Filzstift weiterführende Linien gezogen und versucht, die Holzmaserung weiterzuführen. Wie es scheint, ist es mir gelungen *lach*.

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola