Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-a-Bration 2015

Es ist soweit. Die schönste Aktion des Jahres hat begonnen: “Sale-A-Bration” (SAB). Und wir dürfen uns freuen, sie wurde verlängert. In diesem Jahr gibt es tolleGeschenke vom 6. Januar bis zum 31. März 2015.
Nicht nur im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es tolle Neuheiten zu entdecken. Auch die neue SAB-Broschüre hält fantastische Überraschungen bereit.
Sale-A-Bration 2015
PDF-Download: deutsch | englisch | französisch

Was ist “Sale-A-Bration”?
SAB kaufen
Für jede 60 € Bestellwert (ohne Versand und Handling) erhältst Du ein Produkt Deiner Wahl aus der SAB-Broschüre. Bei Deiner Bestellung zählen alle Produkte aus dem Hauptkatalog, Frühjahr-/Sommerkatalog und Angebote der Woche. Und auch alle Bestellmöglichkeiten zählen (Workshop-, Sammel-, Einzel- und Onlinebestellung).

Partytime!
SAB Party
Die Aktion “SAB” ist die schönste Zeit eine Party als Gastgeberin auszurichten.
Wenn Du als Gastgeberin eine Bestellung aufgibt und Dein Partyumsatz bei mindestens 275 € liegt, erhältst Du neben den SAB-Geschenken (je 60 € Bestellwert) und dem Freibetrag noch weitere 27 Gastgeberinnen-Euros.
SAB Gastgeberinnen-Euros

Einsteigen und Demo werden?
SAB einsteigen
Du möchtest gerne selbst Demo werden und in mein Team kommen?
Nun lohnt es sich doppelt. Während der SAB-Aktion kannst Du Dir noch zusätzlich ein paar Geschenke sichern.
Du hast zwei verschiedene Möglichkeiten.
SAB Demo werden
Oder:
SAB Demo werden
Kombiniere Dein Starterpaket mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Hast Du Fragen dazu? Melde Dich bei mir, gerne helfe ich Dir dabei.
Weiter Infos zum Thema “Demo sein – Demo werden” habe ich hierzusammengestellt. Du bist Dir schon sicher? Dann melde Dich direkt über dasOnlineformular an.
Ich freue mich auf Dich!
Verena 

Keine Kommentare: