Sonntag, 20. Dezember 2009

~* Weihnachtsgeschenke von Stampin´ Up! für mich *~

Schaut euch das einmal genauer an: diese Riesen Menge an tollen SU Artikeln hat StampinUp! mir geschenkt.
Ja, ihr lest richtig. Alles gratis für mich.
Natürlich dürft ihr jetzt fragen: "Warum"??

Der Grund ist meine Beförderung zu Silber 1 im November. Bei den ersten beiden Beförderungen bekommen wir Demos eine sogenannte Produktprämie. Bis zu einem bestimmten Betrag dürfen wir uns Waren ganz nach Wunsch aus dem Katalog aussuchen.

Und warum schreibe ich diesen Roman? Weil ich weiß, dass ihr auch gerne einmal gratis aus dem Katalog wählen würdet. Das ist möglich, wenn ihr selber Demo werdet (und befördert werdet).
Darum schickt mir schnell eine Mail, denn je eher ihr einsteigt, desto besser.
Mail bitte an:
verenaknust@hotmail.de

1 Kommentar:

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! Ein tolles Gecenk !