Freitag, 1. April 2011

Blog Hop der Stempeldiven zum neuen Minikatalog


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop der Stempeldiven. Anläßlich des neuen Minikatalogs der ab heute bis 30.9.11 gültig ist, machen die Stempeldiven ein Blog Hop, damit ihr schon die fertigen Werke sehen könnt. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Maria
und habt ihr Werk bewundert.

Diese Karte in Wassermelone ist mit der Nähmaschine genäht und mit den süßen Schmetterlingen mit den Embosslits Formen "Schmetterlingsgarten" gestaltet.



Passend zur Karte habe ich ebenfalls in Wassermelone diese Tasche ebenfalls mit den Schmetterlingen gestaltet.

Hier die Seitenansicht, die Tütchen in der Mitte sind ganz leicht zu falten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und weiter schauen bei Susanne

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Verena,

die Schmetterlinge sind super süß und was du mit der Nähmaschine gemacht hast find ich super.

LG
Sandra

Annika Hölnyk hat gesagt…

Hallo Verena,

die Schmetterlinge sind einfach toll und die verwendeten Farben sind einfach nur genial! Tolle Kombination!
LG Annika

Daniela hat gesagt…

Sehr schön, die Schmetterlinge sind sooo süß!! lg Dani