Samstag, 9. April 2011

Tulpen..... und Tulpen

Heute habe ich Tulpen mit "Build a Blossom" und der Blütenblätterstanze gemacht. Dabei kamen auch die neuen Prägeformen "Vintage Tapete" und "Perfect Polka Dots" zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Set "Von Herzen". Ich habe bei dem Stempel "Alles Gute zum Jahrestag" einfach den Jahrestag abgeschnitten und verwende nur "Alles Gute". Für mich ist das praktischer als die Hälfte des Stempels mit einem Marker einzufärben.

Wenn ihr wissen möchtet, wie die Tulpen gemacht werden, bucht einfach einen Workshop, dann machen wir die Tulpen mit Karte gemeinsam.


Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende

Verena

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Ich bekomme morgen mein "Build a Blossom". Da weiß ich gleich, was ich ausprobieren werde.
Nochmal: Suuperschön!!
vlg Ute